FAQS

 1. WIE BESTELLE ICH BEI www.flame-sport.de ? 
Der Bestellvorgang beginnt mit einer unverbindlichen Anfrage. Diese können Sie telefonisch oder über unser Online-Formular bei www.flame-sport.de aufgeben.
So sieht es im Einzelnen aus:

1.1 Bestimmen Sie Ihr Kraftsportgerät und wählen Sie Ihre Gestell- und Polsterfarbe sowie Ihre individuelle Modifizierung, wie die Stahlrahmenstärke aus.

1.2 Gehen Sie anschließend auf Warenkorb und klicken Sie auf "UNVERBINDLICH ANFRAGEN". Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten für Ihre Angebotsanfrage ein. Bitte stimmen Sie den AGBs und der Datenschutzerklärung (Pflichtfeld) zu und versenden Sie Ihre Angebotsanfrage, indem Sie auf "Angebotsanfrage verschicken" klicken. 

Beim Klick auf "Angebotsanfrage verschicken" findet kein verbindlicher Kauf statt.

1.3 Wir errechnen die Gesamtkosten, inklusive der Lieferkosten, Informationen zu den Zahlungsmodalitäten, Lieferkonditionen und senden Ihnen per Email innerhalb von 48 Stunden ein unverbindliches Angebot in Form einer Proformarechnung zu.

1.4 Nach Eingang des vereinbarten Rechnungsbetrags erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per Email, in dieser Sie ebenfalls einen verbindlichen Lieferzeitraum genannt bekommen. Dann geht Ihre Bestellung an unsere Manufaktur und die Produktion startet.

1.5 Die finale Rechnung erhalten Sie mit der Lieferung Ihrer Waren.
 

 2. BEINHALTEN DIE PREISE AUF www.flame-sport.de UMSATZSTEUER? 
Ja, alle Preise sind Bruttopreise (21% Litauen). Wenn Sie über eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer verfügen, so sind Sie von der Umsatzsteuer befreit. Damit gilt der Nettopreis. 

 

 3. WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN? 
Die Versandkosten setzen sich individuell zusammen. Sie sind abhängig von der Größe der Bestellung und von der Entfernung.

 

 4. KÖNNEN SIE INDIVIDUELL MAßGESCHNEIDERTE KRAFTTRAININGSGERÄTE PRODUZIEREN? 
Ja, das können wir. Bitte kontaktieren Sie uns dazu mit Ihren individuellen Vorstellungen per Email oder telefonisch.

 

 5. AB WANN KANN ICH MIT MEINER LIEFERUNG RECHNEN? 
Die jeweiligen Lieferzeiten finden Sie bei der Produktbeschreibung.

 

 6. WERDEN DIE GERÄTE KOMPLETT MONTIERT ODER ZERLEGT GELIEFERT? 
Die Geräte kommen zu Ihnen vormontiert. Große Geräte werden in großen Teilen zerlegt, beschriftet und einzeln verpackt. Die Schrauben sind bereits in den Bohrungen eingeschraubt, was die Montage der Geräte erleichtert.

 

 7. WIE SIND DIE LIEFERBEDINGUNGEN? 
Es gilt die Lieferung "frei Bordsteinkante" ohne Abladen. 
Dadurch, dass die Geräte in große Teilen zerlegt sind, können Sie mit eigener Kraft ausgeladen und in das Studio getragen werden.

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »